Ruhm, Reichtum und Berühmtheit. Es ist bekannt, dass es eine Belohnung für diejenigen ist, die berühmte Sängerin/Sänger werden. Willst Du auch dies alles zu erreichen? Willst Du dies so schnell wie möglich erreichen, damit Du nicht jahrelang warten musst? Du bist also eine wannabe Sängerin/Sänger und möchtest Du an die Spitze zu machen, richtig? So, Du hast einige Gesangskünste und sich fragen, wie Du dein Potenzial zu nutzen und wie eine berühmte Sänger/Sängerin  zu werden, richtig? Es gibt eine „schlechte“ und eine gute Nachricht für dich! Fangen wir mit den „schlechten“ Nachricht an. Es gibt keine genaue Formel, um eine Sängerin/Sänger zu werden. Es gibt auch keine Garantie, dass dies jemals passieren wird. Aber die gute Nachricht ist, dass es möglich ist, viel schneller als Du denkst und als andere sagen. Ich werde hier nicht viel schreiben, dass Du regelmäßige Gesangsübungen und vieleicht Musikstudium brauchst und auf deine Stimme achtest. Das ist selbstverstandlich. Schau mal im folgenden Text, was Du am meisten brauchst um deine Vocaltraum zu erreichen.

Das kann dir sehr helfen, schau mal Voicecoaching: Das Trainingskonzept für Gesangstechnik. Grund- Aufbau- und Profiübungen. Atemtechnik. Hilfestellung bei Stimmproblemen. Interpretationshilfen. Anatomieteil mit vielen Abbildungen

Macht deutlich dass Du Talent zum Singen hast

Unverzüglich entfernen, alle Zweifel zu diesem Thema. Der Zweifel ist ein großer Feind deines erfolges als Sängerin/Sänger. Es ist normal, dass viele Leute an deinem Gesangstalent zweifeln, aber am schlimmsten ist es, wenn Du an dir zweifelst. Wie kannst Du dieses Hindernis beseitigen egal ob Du singen oder Klavier spielen möchten?

Singe wo immer es möglich ist, zu Hause, in den Pausen in der Schule oder bei der Arbeit, singe auch wenn Du im Urlaub bist. Singe für Verwandten, Freunden, bewerbe sich für alle möglichen Veranstaltungen und Musikwettbewerben in der Stadt oder darüber hinaus. Wenn Du singst, bemerke ihre Reaktion. Wenn sie es mögen und wenn Du Applaus bekommst, bedeutet das, dass Du Musiktalent hast und Du kannst weitermachen. Aber sei nicht enttäuscht, wenn sie irgendwo nicht auf deinen Gesang reagieren oder wenn jemand negative Kommentare über deinen Gesang sagt. Nicht jeder hat gute Absichten und nicht versteht die gute Musik. Ich warne dich, dass diese Weg nicht einfach ist und dass Du solche Momente ertragen musst wenn du erfolgreich als Sängerin/Sänger sein wollen.

Das ist sehr nützlich, probier es aus Crashkurs Singen: Atmung – Tonbildung – Stimmklang – Artikulation. Ausgabe mit DVD.

Sei anders als andere

Dies ist eines der wichtigsten Dinge, wenn Du ein berühmte Sänger/Sängerin werden wollen. Du kannst kein berühmter Sängerin/Sänger werden, wenn Du wie viele andere singen und wenn dein Styling nicht anders ist. Es gibt immer eine Möglichkeit, sich von anderen zu unterscheiden. Du kannst dich von anderen unterscheiden, durch das, was du singst, wie du singst, wie du dich anziehst usw. Wir können es singende Einzigartigkeit oder SE nennen. Wenn du dein SE noch nicht hast, solltest Du das erstellen. Wenn Du immer noch nicht weißt, wie es zu tun, suche nach Hilfe und konsultiere  jemanden, der es weiß. In dieser Hinsicht ist der nächste Schritt.

Schau mal das an ABC des Singens. Stimmbildung, Gesang, Stimmgesundheit

Finde einen guten Musikmanager

Viele versuchen sich in der Welt der Musik aleine zu durchdringen. Das ist nicht schlecht, aber es ist sehr schwierig in der heutigen Welt mit großer Konkurrenz in allen Bereichen. Wenn Du alles selbst machst, wirst Du viel Zeit brauchen, um ein berühmter Sängerin/Sänger zu werden. Außerdem gibt es eine große Frage, wie viel kannst Du erreichen, wenn Du allein in der Musikindustrie „schwimmst“. Aber die Lösung ist einfach, sucht sofort nach Deinem Musikmanager. Er oder sie muss nicht bekannt sein. Ein bekannter Musikmanager kann viel Geld im Voraus und einen großen Prozentsatz deines Verdienstes in der Zukunft verlangen, wenn Du ein berühmter Sänger /Sängerin werden. Finde deshalb einen Musikmanager, der Dir mit kleinem Budget helfen kann. Finde einen Musikmanager, der die verschiedenen Dinden wie Video und Musikproduktion für dich ausführen kann, die für deine Musikförderung und deine musikalische Karriere notwendig sind. Ich bin ein solche Typ von Musikmanager, kontaktiere mich auf den folgenden Kontaktdaten. Ich erwarte dich um eine Strategie für dich zu machen, um ein bekannter Sängerin /Sänger zu werden.

One thought on “Wie eine berühmte Sängerin/Sänger Schnelles zu werden! (Teil 1)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *