Lass uns mit dieser Mini-Serie weitermachen. Siehe zuerst den ersten Teil, wenn Du dies noch nicht getan hast. Also, was ist der schnellste Weg eine berühmte Sänger/Sängerin zu werden. Es ist nicht unmöglich, ein berühmter Sänger/Sängerin zu werden, vor allem, wenn Du ein Talent zum Singen hast. Aber es ist gut, frühzeitig zu wissen, dass eine große Konkurrenz auf dem Musikmarkt sowie in anderen Bereichen gibt. Das bedeutet nicht, dass Du dein Wunsch ein berühmte Sänger/Sängerin zu werden aufgeben sollten. Nun einen Blick auf ein paar wichtigeren Dinge in diesem Weg.

Stell dir deine Ängste berühmte Sänger /Sängerin zu werden

Es ist keine Seltenheit, zu Beginn von deinen Gesangskarriere eine gewisse Angst zu haben. Dies geschieht auch berühmte Sänger/Sängerin, die Erfahrung auf der Szene  haben. Es kann auch eine psychologische Barriere und ein Dilemma haben, ob Du gelingt, ein berühmter Sänger/Sängerin zu werden. Wenn Du solche Schwierigkeiten hast, versuche mal, dieses Problem zu überwinden. Wie kannst du es tun, wie kannst du diese Ängste loswerden? Eine Möglichkeit ist es, viel vor anderen Menschen zu singen. Singe immer vor anderen, wenn du die Gelegenheit dazu hast. Singe vor deinen Cousinen, deinen Freunden, auf verschiedenen privaten Partys.

Dieses Werkzeug ist dir notwendig, sieh das Kabelloses Karaoke Mikrofon, Amicool tragbares Bluetooth-Karaoke Geraet, Lautsprecher für Apple iPhone Android Smartphone oder PC, Home KTV jederzeit Outdoor Party, Musik, Spielen und Singen rose gold

Finde deinen eigenen Stil – imitieren nicht die berühmten Sänger/Sängerin

Du hast wahrscheinlich deine Lieblingslieder und deine Lieblingssänger, deren Lieder Du auf dem Youtube oder auf dem MP3-Player hörst. Das ist nicht schlecht, du kannst diese Lieder singen, um deine Gesangstechnik zu verbessern. Aber Vorsicht, nicht jemandes Musikkopien zu werden! Versuche etwas in dir selbst zu entdecken, das einzigartig und erkennbar ist. Es kann eine Farbe der Stimme sein, eine Art des singens, eine Art sich auf der Szene zu verhalten, eine Art sich zu kleiden und viele weitere Elemente. Natürlich kannst Du von einem berühmten Sänger oder Sängerin etwas zu lernen und übernehmen wie eine Bewegung auf der Bühne oder ein Element der Gesangstechnik. Aber es ist nicht gut, es zu übertreiben. Das Publikum ist gespannt auf neue Gesangstalente, die anders sind. Musikstudium ist gut, aber nicht zwingend dafür. Versuche deines eigenes Bild, deinen speziellen Stil und deine eigene Musikproduktion in der Musikszene zu haben. Nur auf diese Weise kannst Du eine berühmte Sänger /Sängerin zu werden.

Das ist etwas Neues, schau mal Sing!: Die neue Vocal School für SIE. Band 1. Frauenstimmen. Ausgabe mit CD. (Schott Pro Line)

Will es mehr als andere

Wie bereits erwähnt, das Konkurenz in der Musikszene hoch ist. Nicht alle berühmte Sänger/Sängerin werden können. Leider wird es einigen nicht gelingen. Versuche etwas zu tun, um zo etwas dir nicht zu passieren. Versuche in einer kleineren Gruppe von denen zu sein, die es schaffen werden, eine berühmte Sänger/Sängerin zu werden. Um dies zu erreichen, solltest Du es mehr als andere wünschen. Dieser Wunsch wird dich zum Handeln führen. Wenn du stetige Schritte in dieser Richtung machst, bist du immer näher zu deinem Ziel, eine berühmte Sänger /Sängerin zu werden. Wiederhole oft sich diesen Satz: Ich möchte ein berühmter Sänger/Sängerin werden. Es wird immer deinen Wunsch behalten. Dein großer Wunsch wird dich zum Erfolg führen.

Schau mal diese Komplettlösung We Sing (inkl. 2 Mikrofone)

Gib niemals auf

Dies ist eines der wichtigsten Elemente, um eine berühmte Sänger/Sängerin zu werden: Gib niemals auf. Egal ob singst du Pop Rock, Jazz Musik oder ein anderes Genre, der Erfolg kommt nicht über Nacht. Auf diesem Weg wirst du viele Hindernisse und Stürze haben. Die Gründe dafür werden manchmal von anderen Menschen und manchmal von technischen Anlässen kommen. All das sollte dich nicht aufhalten. Hör nicht auf halbem Weg auf. Der Erfolg ist manchmal viel näher als Du denkst. Wenn einige berühmte Sänger einmal aufgegeben hätten, wer hätte sie heute gewusst? Sei beharrlich und folge den Anweisungen von denen, die dir helfen können und wollen.

Das ist sehr nützlich, schau mal Basic Vocals: Das neue Lernbuch für Rock- und Pop-Gesang. Gesang. Ausgabe mit Online-Audiodatei
Befolge diese Elemente, wenn Du einen schnellen Fortschritt in deiner Musikkarriere willst. Sie sich bewusst, dass es keine Garantie für Ruhm und Reichtum gibt. Aber wenn Du so tun, wie wir es hier aufgelistet haben, hast Du eine viel größere Chance, dies zu erreichen. Kontaktiere mich, wenn Du möchten, dass ich eine Strategie für deinen Erfolg als Sänger und Musiker mache. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf deinem Weg zum berühmte Sänger/Sängerin zu werden. Viel Spaß damit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *